29.04.2017

Die Zeit ist abgelaufen! - Na und?

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig in Frage gestellt werden sollte. - Das tut gut!

helmut g. aus Bretten-Rinklingen schrieb:
Super Beitrag! DANKE!
Bin auch Bahnfahrer, manchmal 5x 15 Min unterwegs nach HD;
doch in letzter Zeit durch ZEV noch länger und kam auch später an im Altenheim oder auf der Rückfahrt wieder Zuhause. Hab manche interessante Begegnung geschenkt bekommen;zuletzt waren es Zwillinge aus Kamerun, die hier deutsch lernen; also Anregung statt Aufregung!!!

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Glaubst du ausreichend ernsthaft?

    andacht· An Gott zu glauben, kann schwer sein. Müssen wir uns da auch nch die Frage stellen, ob wir es überhaupt richtig machen?

    Jetzt hören
    hören
  • Unberechenbar oder lebendig?

    andacht· Wer sich an Gott wendet, wünscht sich in ihm oft den festen Fels in der Brandung. Aber ist er so und muss er so sein?

    Jetzt hören
    hören
  • Zu viel Hass

    andacht· Wer gehasst wird, wird hassen. Das Gesetz klingt einfach. Aber wir können es durchbrechen.

    Jetzt hören
    hören
Weiter