16.12.2018

Gedanken zu Jesaja 54.10

Autor: Anja Kieser
mag Zitronen-Ingwer-Tee genauso gerne wie Gespräche über Gott und die Welt, am liebsten gemeinsam.

Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Wunderbar gedichtet und schön, dass der Vortrag ein authentisches Gesicht hat. Anja ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Kraft für die wertvolle Arbeit.

Benjamin S. aus Ludwigsburg schrieb:
Grandioser Beitrag, treffende Wort toll verpackt.
Danke für die super Arbeit die ihr macht.

Christina P. aus Dresden schrieb:
Welch eine Überraschung zum 3. Advent! Danke für den tollen Beitrag und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit dem gesamten Team von radio m.

 
Seite 1 von 3

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Ich wage es

    andacht· Irgendwann muss man selbst springen, sonst bleibt man der ewige Zuschauer. Das kostet Mut, aber schenkt auch eigene Erfahrungen - auch mit Gott.

    Jetzt hören
    hören
  • Staunt!

    andacht· Was wir erklären können, darüber müssen wir nicht mehr staunen. So machen wir das oft. Bitter. Wir nehmen uns selbst so viel Lebensfreude und Dankbarkeit.

    Jetzt hören
    hören
  • Versuche es mit Liebe

    andacht· Gegen massive Gewalt in Familien sind Therapeuten gefragt. Aber wir haben auch Möglichkeiten. Wenigstens die könnten wir nutzen, damit es erst gar nicht zur Gewalt kommt.

    Jetzt hören
    hören
Weiter